+49 (0) 2832 9740057

Mo.-Fr.  ab 9:00 bis 17:00 Uhr

Weiter einkaufen

Edelstahl Brotdosen

Die Lunchboxen von immer sind aus hochwertigstem, rostfreien 18/8-Edelstahl, welcher speziell für den Einsatz im Lebensmittelbereich geprüft wird. Dadurch benötigen die Lunchboxen kein Plastik und innere Beschichtungen und sind somit zu 100% frei von BPA oder anderen Giftstoffen.

Edelstahl ist das ideale Material für Gegenstände mit Lebensmittelkontakt. Da muss nichts beschichtet, lackiert oder mit Weichmachern wie BPA versehen werden. Da löst sich nichts im Essen, unser hochwertiger Edelstahl absolut geschmacks- und geruchsneutral. Und er ist superlicht leicht zu reinigen und hygienisch. Nicht umsonst das Material der Wahl in der Gastronomie und Lebensmittelindustrie.

Außerdem ist unser Edelstahl zu 100% recycelbar. Falls er jemals entsorgt werden muss. Denn er ist auch absolut haltbar, robust und langlebig. Edelstahl ist gut für unterwegs (leicht und robust), gut für die Gesundheit (unbeschichtet, plastikfrei) und gut für die Umwelt.



Artikel  1 - 5 von 5

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!